• Jobs Job bei SoftwareONE Deutschland GmbH

Senior Einkäufer (m/w)

SoftwareONE Deutschland GmbH

Heilbronn, München, Leipzig

Einkauf / Logistik

Senior Einkäufer (m/w) SoftwareONE Deutschland GmbH Heilbronn, München, Leipzig Sie verhandeln und betreuen Tier 2 und Tier 3 Lieferanten sowie Hersteller; Anfrage und Koordination von Angeboten und Opportunity-Meldungen (von Tier 2; sowie Tier 3 Lieferanten und Herstellern).

Senior Einkäufer (m/w) Standort: Heilbronn/münchen/leipzig Seit 1985 Ist Die Ein Internationaler Spezialist Für Software Portfolio Management Mit Hauptsitz Im Schweizerischen Stans Global Ausgerichtet Mit Einer Lokalen Präsenz In 115 Ländern Unterstützen Täglich Mehr Als 2500 Technologieberater Unsere Kunden Bei Der Optimierung Ihres Software Portfolios Dabei Stellen Wir Durch Unsere Umfassende Software Portfolio Management Methodik Sicher Dass Die Planung Der It-investitionen Ordnungsgemäß Und Aus Wirtschaftlicher Und Technischer Perspektive Kosteneffizient Beleuchtet Wird Hierbei Nutzen Wir Unsere Tiefverwurzelten Beziehungen Zu Top-herstellern Wie Microsoft Ibm Vmware Oracle Citrix Und Vielen Weiteren Wir Sind Stolz Auf Unseren Gemeinsamen Erfolg Sowie Auf Unser Wachstum Der Vergangenen Jahre Die Zahlreichen Auszeichnungen Sind Der Beste Beleg Dafür - Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Gehören Zu Den Besten Bevorzugt In Heilbronn München Oder Leipzig Suchen Wir Zur Unterstützung Ab Sofort In Vollzeit Mehrere Senior Einkäufer (m/w) Das Sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Sie Verhandeln Und Betreuen Tier 2 Und Tier 3 Lieferanten Sowie Hersteller Anfrage Und Koordination Von Angeboten Und Opportunity-meldungen (von Tier 2 Sowie Tier 3 Lieferanten Und Herstellern) Eigenständige Prüfung Sowie überwachung Von Lieferanten- Und Herstellerverträgen In Zusammenarbeit Mit Unserer Rechtsabteilung Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Lokalen Sowie Internationalen Einkaufsteams Eskalationsmanagement Von Internen Sowie Externen Anfragen Eingabe Und Koordination Von Bestellungen Sowie Angebots- Und Lizenzierungsanfragen Unter Beachtung Unserer Gesetzten Qualitätsstandards Pro-aktive Unterstützung Der Vertriebsteams Bei Endkundenprojekten Und Ausschreibungen (rfp - Rfi / Software Procurement Services) Koordination Der Bestehenden Procurement-dienstleistungen (logistik / Interne Hardware-beschaffung /büromaterialbeschaffung / Erstellung Und Versand Von Datenträgern) Vorbereitung Und Kontrolle Von Physischen Lieferungen Das Bringen Sie Mit: Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Studium (fh Oder Uni) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Im It-einkauf Sie Bringen Ein Sehr Breites Und Fundiertes Wissen Im Bereich Software-lizenzierung Und It-services Mit Sie Verfügen über Ein Sehr Gutes Verhandlungsgeschick Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sind Für Sie Selbstverständlich Sehr Gute Ms Office-kenntnisse (v A Excel) Und Idealerweise Kenntnisse In Ms Navision Runden Ihr Profil Ab Sie Committen Sich Mit Teamgeist Zur Erreichung Unserer Ziele In Einem Schnell Wachsenden Markt Und Halten Sich Dafür Stetig Up-to-date Werden Sie Teil Unserer -familie Sie Erwartet Ein Herausforderndes Vielseitiges Aufgabengebiet Und Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Motivierten Und Kompetenten Team Gepaart Mit Sehr Guten Und Individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihrer Verfügbarkeit (eintrittstermin) Und Ihren Gehaltsvorstellungen Gerne Auch Per E-mail An: Jobsde@com Einkauf Einkäuferin Bürokaufmann Fachberater Groß- Und Außenhandelskaufmann Großhandelskaufmann Industriekaufmann Fachkaufmann Betriebswirt Technischer Kaufmann Einzelhandelskaufmann Facheinkäufer Eurokaufmann Materialwirtschaft Procurement Materialbeschaffung Technik Technisch Technischer Technische Technologie Strategisch Strategischer Strategische Operativ Operative Operativer Elektrik Elektrotechnik Management Süd Ost Bayern By Baden-württemberg Bw Bawü Sachsen Sn Senior Einkäufer (m/w) Sie Verhandeln Und Betreuen Tier 2 Und Tier 3 Lieferanten Sowie Hersteller Anfrage Und Koordination Von Angeboten Und Opportunity-Meldungen (von Tier 2 Sowie Tier 3 Lieferanten Und Herstellern) Heilbronn München Leipzig

Buchhalter (m/w)
   SoftwareONE Deutschland GmbH (Heilbronn)

Internal Account Manager (m/w)
   SoftwareONE Deutschland GmbH (München)

Senior Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Nordics
   SoftwareONE Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Purchasing Manager (m/w/d)
   JÜRGEN LIEBISCH GMBH (Glinde)

Wissenschaftliche/-r Mitarbeiter/-in für die Abteilung Stadtforschung und Umfragen (w/m/d)
   Landeshauptstadt Wiesbaden (Wiesbaden)

Ingenieur als Business Development Manager FEM
   CADFEM Germany GmbH (Leinfelden-Echterdingen)